Aktuelles

Umgang der Schule bezüglich hoher Temperaturen

  • Ausweichräume werden genutzt
  • Gute Durchlüftung in den frühen Morgenstunden
  • Situative Pausengestaltung
  • Einsatz von Ventilatoren
  • Kinder werden angehalten, viel und regelmäßig zu trinken (schulinterner Wasserspender bei zusätzlichem Bedarf)
  • Bei sehr hohen Temperaturen nach der vierten Unterrichtsstunde Alternativen zum regulären Unterricht nach Bedarf und Situation
  •